Bezirksverband Rheinfelden
Archiviertes aus dem Bezirksverband

10-jährige Firmenmitgliedschaft der
Fa. Kiefer Montage GmbH Häg / Ehrsberg

Anfang August konnten wir uns bei Herrn Kiefer für seine 10-jährige Mitgliedschaft bedanken. Bei unserem Treffen erzählte er, wie er zum DVS kam: „Ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit stand ich in China im Rahmen eines Montageauftrages vor der Herausforderung Schienenstöße zu schweißen. Der dortige Auftraggeber wollte mich diesen Auftrag wegen einer fehlenden Expertise nicht ausführen lassen. Die DVS-Kursstätte-Rheinfelden (damals unter Leitung von E. Küpper) sorgte kurzfristig für die notwendigen Papiere und ich konnte die Arbeiten fachgerecht ausführen. Seit diesem Tag bin ich Mitglied beim DVS!“ Inzwischen hat die Fa. Kiefer Montage GmbH neun festangestellte Mitarbeiter, die weltweit im Einsatz sind. Obwohl bei den heutigen Montageaufträgen andere Verbindungstechniken zum Einsatz kommen, fühlt sich Herr Kiefer mit dem DVS weiterhin verbunden und ist daher weiterhin gerne Mitglied in unserem Verein. Der DVS-BV-Rheinfelden wir ihn auch zukünftig gerne unterstützen.
 
Impressum Hinweis zum Datenschutz